Empfehlungen

Ein kleiner, aktueller Auszug unserer Patientenmeinungen

aus Forchheim
Ich komme gerne in die Zahnarztpraxis. Hier fühlt man sich gleich geborgen, bei dem sehr freundlichen Servicepersonal!
aus Malsch
Dr. Jalil Baradaran war mir von Anfang an gleich sehr sympatisch. Er hat großes Fachwissen und den ein oder anderen Tipp, um Kosten bei den zahnärztlichen Behandlungen zu sparen!
aus Neuburgweier
Ich habe eigentlich immer Angst vor dem Zahnarzt. Viel Zuneigung und Verständnis für meine Zahnprobleme helfen mir da sehr. Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich jedem empfehlen!
aus Mörsch
Nach mehreren Arztpraxen bin ich hier gelandet. Alles hygienisch sauber und auch das Praxisteam hat sichtlich Spaß bei der Arbeit. Daumen hoch und weiter so!

Bitte beachten Sie:
Diese Aussagen wurden uns von unseren Patienten auf Nachfrage mündlich mitgeteilt und spiegeln nur die persönliche Meinung wieder!